F**k Vamp xD

HeY!!!!

 

I-wie merk ich grad das ich hier fast wöchentlich einen Eintrag schreibe. xD

Das bedeutet...? Genau es ist schon wieder Wochenende Aber auf dieses Wochenende freu ich mich nich so.... -.-

Ich kann nur morgen ausschlafen! Und dann is die Geburtstagsparty von Isa, da freu ich mich drauf... Hätte nicht gedacht das sie mich einlädt ^^

Am sonntag muss ich an so ein verdammtes Badmintonturnier in Gränichen un dich habe keine Ahnung wie ich dort hin komme. Das heisst ich muss mich jetzt anstrengen um herauszufinden wie ich an einen Ort komme wo ich gar nicht sein will!!!!!!! -.-

 

Diese Schulwoche war noch ganz easy ich hab so gut wie nichts vergessen, ausser die Hausaufgaben die ich in den Pausen abgeschrieben hab (aber das ist eine Nebensache ) Und es hat sich auf meiner Lehrer-hass-Liste (die es wirklich gibt) vieles geändert. Unsre Frau Beaud die bis jetzt immer den Trohn der gehassteten Lehrerin besetzte wurde in den letzten wochen davon hinunter geworfen.... ja, kaum fassbar. Jetzt ist der König der Dummen (auch der König der Vampire, nehme ich an xD) Herr Tiefenauer auf platz eins.... joah aber jetzt schluss mit diesem Thema.

 

Ich hatte heute ein Konzert (singen). Es war ziemlich gut und hat spass gemacht. Die Leute fanden es gut und ich selber auch bis auf einen schiefen Ton bei meinem Song xD

 

Jäjo aso ich muss jetzt was für meine Schriftsteller karriere machen xD hehe

baybay

khuzzi Lina

10.11.06 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de